Digital Entrepreneurship Bootcamp: Final Pitches

"Final Pitches"

Öffentliche Final Pitches des Digital Entrepreneurship Bootcamp

Am 18. Dezember 2019 finden im neuen Event Space der Digital Society Initiative die Final Pitches und damit der abschließende Event des diessemestrigen Digital Entrepreneurship Bootcamps des UZH Innovation Hub statt.

Über acht Wochen hinweg haben junge Entrepreneure der Universität Zürich intensiv an ihren Startup-Ideen gearbeitet, an ihren Pitches gefeilt und sich von professionellen Coaches beraten lassen. Es wurde viel Arbeit und Elan in die Projekte gesteckt, welche in insgesamt drei Meetings immer wieder evaluiert wurden. Am 18. Dezember gilt es nun für die Teilnehmer, ihren finalen Pitch vor einer professionellen Jury zu präsentieren und diese von sich und ihrer Idee zu überzeugen.

Zu dieser öffentlichen Veranstaltung sind jegliche Zuschauer herzlichst eingeladen, ebenso wie zum anschließenden Apéro.